Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Freitag, 25. November 2011

Ein Engel geht auf Reisen

Ich habe geschrieben.....






..zerschnitten.....


-----------gefaltet und in die Schüssel befördert, gut gemischt und....



,,,,,,den Gewinner gezogen !


.....der Engel geht  am Montag auf die Reise  !


Während der Verlosungszeit sind mir doch 2 B`s abhanden gekommen! Nun frage ich mich: Absicht oder Versehen?....Was habe ich da falsch gemacht?


Ich wünsche allen Lesern einen besinnlichen 1. Adventssonntag !

10 Kommentare:

  1. ;-)
    Das trifft die richtige ;-)
    Glückwunsch!!!

    Was für " B*s" meinst Du denn?

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ach,ich Dussel,die,die die 40 voll gemacht haben...geht mir auch oft so...

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch an anneliese.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Ein schönes Adventswochenende
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Anneliese :-)

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch Anneliese !
    ein schöner 1.Advent wünsche ich dir..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elvira ,es freut mich sehr ,das Annelise diesn schönen Preis gewonnen hat !!Deine Engel sind aber auch wirklich schön LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elvira,
    ich bin sooooo toll überrascht, gerade lese ich von meinem Gewinn, ich freue mich riesig,
    lass dich ganz fest drücken,Bussi
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anneliese, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke