Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Mittwoch, 30. November 2011

Pause

Erst einmal allen  meinen Lesern  EINE SCHÖNE ADVENTSZEIT

Ich war heute beim Augenarzt,anschließend beim HNO-Arzt !
Habe eine Entzündung in der Stirnhöhle und den Nasennebenhöhlen und die ohne Schnupfen.
Diese Entzündung hat aus den Augenhintergrund und de Sehnerv übergegriffen.
Also nix, was mit Antibiotika, Augentropfen und Ruhe nicht zu beheben wäre.
PC---nur eingeschränkt und kurzzeitig   ----- 
Fernsehen    -nitschewo ----
Handarbeiten ---nur solche bei denen die  Nadel ihren Weg ohne hinsehen findet

Also bin ich mal ganz brav und beschäftige mich Viertelstundenweise,für den Rest betreibe ich Augenpflege und Ruhe.....und gehe in 14 Tagen zur Kontrolle.
Man hatte ich Angst,dass es eine beginnende Farbblindheit oder eine Starerkrankung sein könnte.

Versuche euere Blog zu verfolgen  ---werde aber nur wenig Kommentare schreiben.

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    was machst du denn nur?
    Du arme und das gearde jetzt....
    Schone deine Augen, wie der Arzt es dir gesagt hat.
    Und wenn nicht, dann komme ich zu dir um dir den aller w.... zu verhauen *lach

    GLG und knuddel Minchen

    AntwortenLöschen
  2. Ciao Elvira
    Ich wuensche Dir eine baldige Genesung.
    Alles Gute
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung meine liebe Elvira. Ich wünsche Dir, dass das Schonen nicht zu langweilig für Dich wird!!! Pass auf Dich auf!!!
    Deine Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira, huch o man da wünsche ich dir gnaz ganz dolle gute Besserung!
    aber auch schon gelle.. wünsch dir auch eine shcöne Adventzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira,

    ich wünsche dir baldige Genesung. Tu schön auf dich Acht geben!!
    Auch für dich einen schönen Adventzeit

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. ach du arme -.-
    ich wünsch dir eine schnelle genesung und drück dich mal ganz dolle!

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elvira,
    ich wünsche dir, dass du bald wieder das machen kannst, was du gerne machst, ohne Einschränkungen und daher gute Besserung.
    Alles Liebe
    Sr. Bernadetta

    AntwortenLöschen
  8. Ach je du arme. Muss das denn sein? Kann sowas denn nicht jemanden treffen, der sowieso nur vor dem Fernseher hockt u. sonst keine Hobbys hat wie du? Das muss ja so was von schlimm sein, nicht häkeln zu können.
    Ich leide mit dir u. drücke dir alle Daumen ganz fest, dass das wieder ohne Rückbleibsel in Ordnung kommt u. du wieder deinem tollen Hobby frönen kannst. Schnelle u. vollständige Genesung wünsch ich dir.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir gute besserung und eine schöne adventszeit.
    liebe grüsse mimmi

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung, schon dich und werd schnell wieder gesund!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elvira,
    ich wünsche dir gute Besserung und eine schöne Adventszeit
    glg Bea

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke