Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Donnerstag, 10. November 2011

Kerzenhalter - Konfekt- oder Dekoschale..........

wie ihr es nutzt bleibt euch überlassen!



Hier nun die Anleitung:( nicht  für  die gewerbliche Nutzung, sondern nur für den Eigenbedarf)



Der Mustersatz kann auch nur 9 mal gearbeitet werden (1.Rd dann 18 Stb)


 Dieser Teil kann auch unversetzt ( also Stb auf Stb,dann 3 Lm) gearbeitet werden !Der Körper kann bei Bedarf auch kürzer gestaltet werden (weniger Runden)


Den Rand entgegengesetzt arbeiten -kann  mit Gold-oder Silbergarn gemacht werden.
Mit einer Mischung aus 50 :50 Holzkaltleim und Wasser stärken und über einem geeigneten Gefäß spannen .

Anleitung von arivle
(Ich habe mit Goldlack betont und den Körper allerdings leicht abgewandelt)

  Viel Spass beim Häkeln!

Morgen dann ein kleiner Geschenkanhänger  !

Kommentare:

  1. klasse, elvira! was du in letzter zeit so alles zauberst ... lg mimmi

    AntwortenLöschen
  2. WoW, sieht das toll aus!!!
    Und dann auch noch gleich mit Anleitung :-)♥

    LG Bianca
    Die schon fast verzweifelt, weil die To-Do-List immer länger wird ;-)

    (Was bringt Ihr mich auch immer auf so viele tolle Ideen..?! )

    AntwortenLöschen
  3. supi elvira;) ich bin wieder begeistert! toll geschriebene anleitungen, superdeutliche und sauber ! da sag noch einer was von wegen handgeschrieben ist doof ^^ ich mags und kanns super lesen :)
    mehr davon!!
    grüßele sylvia
    PS ich versuchs nachzuhäkeln (soweit es meine zeit zulässt und zeig dir natürlich die bilder^^)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie super Elvira,
    die werde ich auf jedenfall auch nachhäkeln, die ist so schön,
    herzlichen dank für die super tolle Anleitung,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  5. Toll, Elvira. Danke für die Anleitung. Mal schauen wie die Zeit reicht, würde ich gerne nacharbeiten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. danke für die Anleitung.

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke