Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Mittwoch, 9. November 2011

Ein schöner Tag - 3 Engel für Charly - und die Anleitung für eine Weihnachtsglocke


Wenn der Tag so beginntmacht Alles gleich mehr Laune!

Ich habe meinen Engel noch mal abgewandelt -Doppelstb und andere Rockvarianten
Sie sind 17 cm, 19 cm und 21 cm hoch



Diese kleine Glocke entstand ebenfalls -Anleitung bitte nur für private Zwecke verwenden.



Hier nun die Häkelschrift -ich habe allerdings die letzte Reihe wie folgt gehäkelt:    1Km , 1 Masche überspringen, in eine Masche (1 hStb,3 Stb, 1 hStb),1 Masche überspringen....usw


Die 11. und 12. Runde  sind  hStb!



Demnächst kommt die Anleitung für diesen weihnachtlichen Leuchter!

Kommentare:

  1. Liebe Elivira,
    da muss ich dir wirklich ein Kompliment aussprechen. Sehr schön wie immer :)
    Leider reicht es bei mir bis jetzt nur zu den kleinen Engeln in meinem Blog, aber mal schauen, vielleicht wage ich mich doch mal dran.
    Alles Liebe
    Sr. Bernadetta

    AntwortenLöschen
  2. ich warte dann mal auf die Anleitung für die Leuchter :))

    Hübsch sind deine Glöckchen

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Wow,Elvira,Die Engel,wie immer ein Gedicht!
    Und das Glöckchen ist auch zauberhaft!!!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Elvira was für superschöne Engelchen und auch das für die Kerze o man du kannst das aber auch klasse...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!auch die Engel und das Glöckchen gefallen mir sehr gut .LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Der Engel hat mich sofort begeistert und ich habe mich gleich an die Arbeit gemacht.

    Bin bis zur letzten Reihe vom Rock gekommen. Verstehe das Zeichen in der letzten Reihe nicht und dadurch bekomme ich auch die Spitze nicht hin. Wer kann mir helfen??? Vielen Dank

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke