Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Dienstag, 17. Januar 2012

Ideen,die in meinem Kopf kreiseln

 Danke für alle guten  Wünsche und Kommentare,die ihr mir geschrieben habt !


Ich möchte eine Eule als Fensterbild gestalten
Anleitung ---nitschewo - nix was zu meiner Vorstellung passt.
Ja es gab mal eine  Anleitung,aber das Häkelheft ist nicht mehr zu haben (heul)
Also müssen meine alten grauen  Zellen sich anstrengen.
gästebuchbilder

GB Pics - Vogel


Ich gehe mal den Weg über Skizze - Zeichnungsabstraktion - Einzelteile - Musterfindung - Materialproben  - Ausführung

.....



...........hier nun die ersten 3 Schritte

Nun beginnt die Grübelei: Schuppenmaschen,Ananasmuster,feste Maschen,Begrenzungsbändchen,Fransen, Rohrstuhlgrund und,oder,und.... ? ? ? ? ?

Also: Erst mal testen-sprich Musterproben - merkt ihr wie mein Kopf qualmt ?

Ich halte euch auf dem Laufenden - versprochen-aber es kann dauern !

Kommentare:

  1. Ciao Elvira
    Tolle Idee
    Schau mal in meinem Blog vorbei (Gufo)
    da sind zwei Eulen die ich aus Haekelheften nachgearbeitet habe. Vielleicht kann das Anschauen hilfreich sein. Ich warte jedenfalls schon jetzt auf deine "Creation".
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  2. liebe Elvira,
    da hast du dir ja was tolles vorgenommen.
    Und ich kann sehen wie dein Kopf qualmt....
    Auf deine zwischen und endergebnis freue ich mich jetzt schon

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht absolut vielversprechend aus! Toll!

    Liebe Grüße
    Nata

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira,
    ich bin begeistert und ganz erstaunt wie du das umsetzst!
    Das wird bestimmt eine tolle Eule und bin ganz gespannt darauf...
    Viel Freude beim tüffeln..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bewundere es sehr, wenn sich jemand selbst Anleitungen ausdenken kann, liebe Elvira.
      Schön, das bei Dir hier verfolgen zu können.
      Liebe Grüße
      Deine Freundin Ina

      Löschen
  5. Cool, Elvira!!!

    Ich hab im www eine Anleitung für die Eule im Rahmen gefunden( also ich hab es auch im Heft ), falls Du diese meinst!!!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elvira ,Not macht erfinderisch ! Klasse wie du dir selber das Muster machst !!Bin auf die fertige Eule gespannt .LG Ina

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke