Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Mittwoch, 18. Januar 2012

Schmuck , mal anders!

Man kann festlichen Schmuck auch häkeln!
Hier zwei Beispiele aus  "Gold&Silber  von Reller OHG    mit Häkelnadel 1,5

Beide sind  Eigenentwürfe , für eine davon knobele ich noch an der Häkelschrift !
Sie  wird nachgereicht !



......Uff,die Zeichnerei der Häkelschrift will und will nicht akkurat werden und ich bin doch so pedantisch.
Also es dauert - morgen muss ich erst noch einmal eine "Weißkittelrunde" machen.

Willkommen  Valentina,fühle dich wohl auf meinem Blog



Jappybilder

GB Pics - Sprüche



Kommentare:

  1. sehr elegant! ich hab das garn auch - kratzt das nicht ein wenig? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! sehr schön.. und das mit ner 1,5er Nadel.. das ist doch total schwer.. meinen Respekt hast du. Das obere gefällt mir besonders gut.
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  3. Silvia,es kratzt nicht - istnurein kleinwenig starr durch das Stärken mit Spühstärke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Elvira,
    da hast du ja mal wieder wunderschöne Ketten gewerkelt :-)

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh das schaut aber toll aus.Sehr elegant.
    DAs hast wirklich ganz schön gemacht

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Heyy was ist das denn, das sieht ja super aus, was du alles machst toll!
    Hübsch und edel sieht es aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elvira,
    ich bewundere Deine Kreativität
    mit diesen wunderschönen Ketten lassen sich auch langweilige Pullis verschönern

    lieben WE-Gruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elvira,
    ich möchte mich bei Dir für den schönen Kommentar bedanken und auch in Zukunft freuen werde. Ich habe mich hier ein bisschen umgesehen, und wenn ich sagen darf tolle Präsentationen. Ich finde du hast eine sehr großartige interessante Seite, und ich glaube ich brauche mehr Zeit und Ruhe um alles zu vertiefen. Toll das es solche Seiten gibt. Deshalb komme ich auch wieder und lasse erst einmal liebe Grüße hier.
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende mit viel Sonne im Herzen falls das Wetter nicht mitspielt.


    Mit freundschaftlichen Grüßen
    Monika

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke