Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 29. Januar 2012

Neue Leser und weitere Herzen

Mit vier weiteren Herzen sage ich       "Willkommen  Herta und fotolabita1"







Ein wenig eingefärbt (Test)


Herzen häkeln macht mir große Freude und sie sind als kleines Mitbringsel oder eine Beigabe zum Geschenk gut geeignet.
Gesehen auf:

Вязание крючком и спицами/Crochet and knitting

teils genau,teils stark verändert nachgearbeitet.

Für die kommende Woche wünsche ich allen meinen Lesern allesGute  und schicke euch einen:
Gastebuch Pics

GB Pics - Glücksbringer

Kommentare:

  1. Liebe Elvira ,alle deine Herzen sind schön geworden .Die Beschenkten werden sich sicher sehr darüber freuen Ich wünsche dir eine schöne Woche .LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira,

    Du hast ja das totale Herzfieber :))Hübsch sind sie.
    Hast mich schon angesteckt. Bin grad dabei eins zu häkeln

    wünsche dir eine schöne Woche, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. das kann ich gut verstehen, das dir das spass macht. sie sind schnell gehäkelt und lassen sich gut abwandeln.
    mit was für farbe hast du gefärbt. müsste doch mit eierfarbe gehen?
    sieht toll aus das annanas-herz.
    eine schöne woche von katrin

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön deine Herzen
    Liebe grüsse Erika

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke