Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Dienstag, 31. Januar 2012

Fensterhängerchen

Nachdem ich für meine Fenster frühlingsfrische Hängerchen nach Angelas(Gemeinsam Häkeln) Anleitung gemacht habe,ist dieses Hängerchen entstanden.



Frei nach Schn....  gehäkelt mit Nadel 1,5 und  10-ner Häkelgarn von Coats

Und hier sind meine neuen Wohnzimmerfensterhängerchen


Danke Angela für die vielseitig verwendbare Anleitung!

Kommentare:

  1. Ciao Elvira
    Deine Fensterdeko gefaellt mir sehr gut.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Fensterdeko ist ein Hit, besonders die frei erfundene,
    klasse,
    gglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja toll aus.....mal was neues!!!

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  4. wow, also Wahnsinn. Ich hab neulich so ne ganz feine Häkelnadel in der Hand gehabt und dachte die wär kaputt, weil der Haken so fein ist.. ich könnte das nicht! Toll
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte bist du fleißig. Und was für schöne Fensterdeko. Die Herzen vom vorherigen Post sind ja auch so was von klasse. Spitzenmäßig im zweifachen Sinn ;-).

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    erst einmal vielen Dank für die netten Worte und das Feedback, es ist nicht immer ganz einfach alle Blogger,- innen am selben Punkt abzuholen – wenn so was überhaupt geht, das ist ein doch schwierigeres Unterfangen, um so mehr freut es mich, das Feedback hier endlich ins Rollen zu kommen.
    Ich bin sehr Dankbar für Euer nettes Feedback, vielen lieben und offenen Kommentaren zu diesem Blog, es freut mich sehr und für den einen oder anderen interessanten Ansatz, darüber werde ich sicherlich auch nachdenken.

    Wenn Du den einen oder anderen Report oder Tipp weiterempfehlen möchtest, was mich ebenfalls sehr freuen würde ;-) einfach mal stöbern und informieren! Vielleicht sind das ja auch brauchbare Vorschläge für Dich und eventuell wären Informationen zu diesen Themen für einige anderen Leser ebenfalls interessant. Danke schon mal im Voraus!

    Die arktische Kälte hat ganz Deutschland fest im Griff! "Herrlich, endlich Winter!", sagen die einen - "Brrrrrr, schrecklich kalt!", die anderen. Wie schön, wenn man den Wechsel der Jahreszeiten einfach nur genießen kann! Aber: Bei Minus 10 Grad Kälte mag so mancher keinen Fuß mehr vor die Türe setzen, anderen fällt es schwer, das gewohnte Laufen im Freien fortzusetzen. Wie gut, dass es ein gemütliches zu Hause im Wohnzimmer gibt. In diesem Sinne wünsche ich Dir / Euch ein schönes winterliches Wochenende.

    VON HERZEN ♥
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elvira
    Deine Fensterdeko ist super schön, gefällt mir sehr gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elvira,
    ich hoffe bei dir ist alles ok - man liest leider nix mehr von dir.
    pfiati

    valentina

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke