Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Mittwoch, 6. Juni 2012

Kantenhocker

Wer sitzt da auf Fenster-und Blumenbänken, auf Schrank- und Tischkanten herum ?

Im Häkelclub läuft heute der Wettbewerb zu diesem Thema aus  --dies  sind nicht die Sieger,die sind noch toller geworden.
Nur ich habe mich auch mal mit diesen sitzenden und hockenden Figuren auseinandergesetzt.
Schaut selbst !


             Vier Kegelbrüder, zwei gehören jetzt 2 kleinen Jungs und 2 sind in der Physiotherapie gelandet

Mäuseken schaut von der Tischkante nach Mauzi -die  wird doch nicht ? Nee sie guckt ja weg phuhhhhhh


Mauzi ist viel interessierter an dem kleine Tier oben auf dem CD-Schrank

Na da will ich doch mal zur Blumenbank fliegen ! meint das Flugentchen

  .......da sehe ich Gockel, den Hahn viel besser. Ob der mit fliegt ?


 Fragt lieber erst Quaks den Wetterfrosch,ob es nicht regnet !  meint der Blumenzwerg

Na los ihr Zwei ! -sagt Quaks- Grüßt mir Madame Blume


Irgendwie reizen mich diese kleinen Figuren, sie sind nette kleine Mitbringel für Kinder und Erwachsene und eignen sich  gut zur Resteverwertung.




4 Kommentare:

  1. Ach...die sind ja alle süß...da warst du ja ganz schön fleißig..
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Mi Gott sind die süüüüüßßßßß!!!LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow, ist das eine tolle Sammlung an wunderschönen kleinen Geschöpfen.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elvira,
    gerade habe ich deinen Blog angeklickt.
    Tolle Häkelarbeiten! ;O)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke