Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Mittwoch, 15. August 2012

War lange nicht aktiv, ......

...das hatte mehrere Gründe.
Zum ersten beschäftigten mich die "Weißkittel" mit ihren Terminen tagelang und dann war ich knülle!
 Zum zweiten nervten mich Dauerschmerzen, die ich erstmal in den Griff bekommen musste ( jetzt ist es endlich erträglich, aber noch nicht weg )
Zum dritten habe ich mich eine wenig in der Weltgeschichte ( Erfurt) herumgetrieben und Frau Tochter beim Wohnungseinrichten unterstützt und mich dann mal eine Woche verwöhnen lassen.

Eigentlich müsste jetzt mal eine geballte Ladung von fertigen Werken kommen, aber das Sitzen am PC ist immer noch anstrengend, deshalb " Häppchenweise"


Als erstes mal die Tücher und Schals, die neu entstanden sind !







Die Anleitung für die Tücher stammt vom Forum Handarbeitsfrau. de , das Muster für die grünen Schals aus dem Buch: Die ganze Welt des Häkelns

1 Kommentar:

  1. Liebe Elvira, schön von dir zu lesen und dass es dir einigermassen gut geht und hoffe dass es mal wieder besser wird bei dir.. schön zu hören dass du bei deiner Tochter warst!

    Tolle schöne Tücher hast du gemacht.. wunderschön sind sie geworden!
    Schöner Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke