Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Freitag, 1. Juni 2012

Rundgang durch den Garten

Ich habe in der vergangenen Woche mal alles Blühende rund ums Haus fotografiert.Entstanden sind  3 Kalenderblätter ! Schaut selbst ! Ist das nicht eine herrliche Farbenpracht ?
 Der richtige Ausgleich zur
"Weißkittelparade",der ich mal wieder viel Zeit widmen musste. Warum muss ich auch immer wieder HIER schreien, wenn es um das Wehwehchen zu verteilen geht







                                                        Allen ein erholsames Wochenende !


4 Kommentare:

  1. das sind wunderschöne Gartenkalender und ich drück dich mal lieb dass es dir wieder wa sbesser gehen wird!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das reinste Blütenmeer, so wunderschön.
    Liebe Elvira, ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße zu dir, Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elvira,
    das sind ja alles tolle Blüten,
    besonders toll finde ich die Akelei und den Flieder, vorallem den weißen.
    Ich wünsche Dir alles Gute und auch ein erholsames Wochenende.
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elvira und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke