Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Donnerstag, 30. August 2012

Es ist zum Verzweifeln...

...immer wenn ich auf einem einen Kommentar schreiben will und Blogger mich fragt, ob ich kein ROBOT bin ,kann ich bis zu 12 mal die Buchstabenfolge eingeben - ES WIRD NICHT ANGENOMMEN !

Ich finde das ..........bescheiden schön!
 
 
Bitte entschuldigt, wenn das bei eueren Blogs so ist meine Schweigsamkeit
 
 
Heute mal wieder einen fotografischen Spaziergang durch Oberhof !
Dem Besucher fallen aus Holz gefertigte Pflanzkästen auf Grünflächen an Straßenrändern und in großen Beeten auf. Teilweise mit jahreszeitlicher Beflanzung, aber auch mit Pflanzen aus dem Rennsteiggarten.
Diese Kästen habe ich mal ausschnittsweise zusammengestellt.










                                 Jetzt sehen sie nicht mehr so farbig aus, sondern leider bereits herbstlich .
 
                                                  Aber sie belebten das Ortsbild doch schon sehr !

Kommentare:

  1. Liebe Elvira, ich verstehe nicht, dass Du auf meinem Blog einen Code eingeben musst. Ich hab nochmal nachgesehen, die Abfrage ist bei mir ausgeschaltet. Das ist doch komisch, oder?

    Danke für die wunderschönen Blumenkastenbilder!! Da wird sich ja richtig Mühe gegeben.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Lieb Deine Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira, mit den Cods habe ich auch meine Mühe die sie nicht abgeschaltet haben die sind so undeutlich das ich auch meine Mühe habe!
    Deine Blumenkästen in deinen Dorf sind sehr shcön und die haben sich wirklich viel einfallen lassen dass es schön aussieht!
    Bei uns sind nur diese Standard Blumen paar aber auch nicht mehr dieses Jahr zu stande gekommen...


    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Elvira, ich habe Dir einen Award verliehen, schau mal auf meinen Blog. Dabei hab ich gleich etwas Werbung für Deinen Blog gemacht :o).

    Ganz lieb
    Deine Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira,das sind wunderschöne Bilder .Mir gefallen die mit den Steingartenpflanzen besonders gut .LG Ina

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke