Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Dienstag, 28. August 2012

Gefunden bei Angel(a)

habe ich das Edelweiss  

 http://blickinshaekelkoerbchen.blogspot.de/2012/08/die-edelwei-anleitung.html

Ich habe sie gebeten, mir die Anleitung zu schicken.
DANKE Angela -----------dieses etwas zu groß geradene Edelweiss ist entstanden.
Es war nur  eine Probe und sieht, wie ihr auf Angelas Blog entdecken werdet, mit feinem Garn und gestärkt viel besser aus.



1 Kommentar:

  1. Liebe Elvira!

    Das sieht doch total super aus.
    Und vielleicht ist es ja gerade das schöne, das man mal verschiedene Garne verwendet.
    Catania würd ich jetzt nicht als " feines " garn verwenden ;-), das habe ich nämlich benutzt.

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke