Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 16. September 2012

Ältere Handarbeiten Teil 6

Perlenarbeiten, Fimogestaltungen, Lederarbeiten, Seidenmalereien,Hinterglasmalereien--Kleinigkeiten

Damit sollte ich mich auch mal wieder beschäftigen   die Ergebnisse sind doch immer sehenswert ! ....und Schmuck, Tücher und Schals kann Frau doch nie genug haben.






                   Perlen verwebt,gefädel (oben), aus Fimo gestaltet und auf Strickschlauch gezogen (unten)


                                                         Fimobrosche,Glasmalereien, Lederblatt
                                                           Mustertuch: Seidenmalerei
 
                                                  Seidentuch bemalt - Rand gebatikt

            Seidentücher oder Schals kann man batiken, mit "Gegenständen" bedrucken oder bemalen.
                                          Eigene Arbeiten und eigene Entwürfe

Vieles erfahren haben
heißt noch nicht,
Erfahrung besitzen.

Marie von Ebner-Eschenbach

Kommentare:

  1. Liebe Elvira, Deine Rubrik "Ältere Handarbeiten" ist für mich sehr interessant. Du bist sehr vielseitig und Du hast Recht, da könnte einiges nochmal vorgeholt werden.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag (bei uns strahlt die Sonne, bei Dir hoffentlich auch!)

    Ganz lieb Deine Freundin Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    das sind ja schöne Schmucksachen die du mal gemacht hast udn auch das Batiktuch ist dir gelungen... du hast sehr viel Handarbeiten gemacht, verschiedenes in alle Richtungen!

    Ich wüsnche dir ienen schönen Sonntagnachmmittag!Hoffe du hast auch warm wie bei mir..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Elvia
    Deine "aelteren Handarbeiten" sind wunderschoen!
    Das bemalte Seidentuch ist einfach ... FANTASTISCH!!!
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elvira,
    endlich habe ich es mal wieder geschafft, auf deinen Blog zu kommen.
    Tolle Sachen hast du wieder geschaffen. Spitze.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. liebe Elvira,
    deine Ketten und Tücher sind wunderschön
    ich wäre froh ich könnte das auch

    glg und knuddel Minchen

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke