Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Donnerstag, 29. Juli 2010

SUSI

Susi ist eine 16-jährige Wofsspitzmischlingshündin!
Der Vater war ein Schäferhund, daher verbellen wir alle Schäferhunde -wir mögen sie einfach nicht!Desgleichen Hündinnen- da spielen wir doch mal ZICKENKRIEG -lästig
Aber wir haben auch einige HUNDEFREUNDE  - wie schön!
Außerdem hat sie große Angst auch noch von Oma veralssen zu werden( erst meine Enkeltochter, das eigentliche Frauchen-sie ging nach New York, dann nach Köln und ist jetzt in Wien. Dann die Trennung, also ging mein Schwiegersohn(Ex) und dann meine Tochter -sie wohnt jetzt in Jena und darf in der Wohnung keinen Hund halten)--
Also habe ich die alte Hundedame ständig an der Wade und sie ist total verschmust und eigentlich auch noch sehr aktiv. EIN GANZ  LIEBES TIER !
Morgens zwischen 5.00 Uhr und 6.oo Uhr ist das erste "Gassi gehen" fällig, Mittags um 12.oo Uhr eine große ,mittlere oder gaaanz große Runde und abends um 19.oo Uhr eine mittlere Runde---So komme ich regelmäßig raus, wenn es mir auch manchmal sehr schwer fällt. NUR GUT; DASS WIR BEIDE ALTE DAMEN SIND !

1 Kommentar:

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke