Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Freitag, 27. August 2010

Nachdenklich

Gestern war ich mal wieder beim Doc!
Mist  -- sollte man (Frau) nicht tun!
Mir tut seit Wochen die linke Seite von der Hüfte abwärts weh -von der Ruhe in die Bewegung und bei schon geringer Belastung  - Was sagte der " Gute"  Reizung des Ischiasnerves!  Auf jeden Fall stresst der Schmerz ganz schön und da hat er mir eine Spritze verpasst!  Mal sehen -vielleicht hilfts ? ? ? Wie lange steht wohl in den Sternen !
Rechte Hand und Arm: ein erneuter Arthritisschub  -also weiterhin Handgymnastik, eingeschränkte Beweglichkeit, Schmerzen und die Finger verlieren an Form und Geschicklichkeit1  Bin als Rechtshänder gar nicht glücklich darüber.
Dann hat er mir Blut abgezapft, um zu prüfen, ob da etwa auch noch Rheuma im Spiel ist.
Ich kann nur hoffen, dass es nicht an dem ist.
Es ist für mich schwierig, vom Kopf her zu verarbeiten, dass mein Körper nicht mehr so will, wie ich.
Die Tatsache des Älterwerdens braucht Zeit ,um in meinem Gehirn anzukommen.
Daher bin ich mal wieder von der Stimmung her ganz unten und habe zu nichts so richtig Lust.

1 Kommentar:

  1. Ach, meine Elvira, das tut mir wirklich sehr leid!!!
    Wenn es mir so richtig dreckig geht, dann kuschle ich mich in mein Bett ein und träume von besseren Zeiten. Aber länger als 2 Tage darf das auch nicht dauern, dann bekomme ich "die Krise"!!!
    Ich kann also Deine Verzweiflung nachempfinden!
    Trotzdem finde ich, dass Du tapfer bist.
    Ich drück Dich mal ganz lieb
    Deine Freundin Ina

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke