Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 12. September 2010

Freunde

Mitbringsel-mit selbstgehäkelten Schmettis



Ich habe im Häkelclub einige liebe Menschen kennengelernt. Eine davon -Konny- besuchte mich neulich. Sie verbrachte mit ihrem Mann ihre Flitterwochen in Thüringen.Es ist schön, wenn die eigenen Erwartungen aus der virtuellen Welt mit der Wirklichkeit übereinstimmen. Sie und ihr Mann sind warmherzige und liebe         Menschen und die zusammen verbrachten Stunden waren ein Erlebnis. Quatschen, Sachen austauschen,     Natur erleben...... Ich konnte es so richtig genießen und mir wurde mal wieder bewußt, was das Wort        FREUNDE bedeutet.                                                                                                                              
In mir kam der Wunsch hoch. Ach könnte ich doch die lieben Menschen aus dem Häkelclub -zumindestens einige mir wichtige - persönlich kennenlernen. Schade, dass dem große Entfernungen widersprechen, aber auch Mailkontakt und Anrufe von so lieben Freunden wie Ina geben mir so viel und ich möchte diese         Kontakte nicht missen.        


Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, dass jemand an  einen glaubt.                                                    

R.W.Emerson                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       
                                                                                                                      

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Sprüche, meine Elvira!!! Dieser hier in dem Post hat mir ein herzliches Nicken entlockt und ein schon fast träumerisches Lächeln, weil ich ja besonders mit Dir und unserer Konny, aber auch mit Minchen, An und mimmi so wundervoll inspirierende Freundschaften entdecken durfte. DANKE!!!!
    Als ich diesen Post las, war ich gerade in dem Moment mit Konny und Dir in Deinem wunderschönen Wald spazieren ;o)
    Deine Ina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Elvira, ich habe diese Rubrik deines Blogs erst eben entdeckt und beim Lesen hat es mir doch grad das Wasser in die Äuglein gedrückt. Ich umarme dich ganz lieb.
    Deine Konny

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke