Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 12. September 2010

Herbst: Schwarz - weiß

Im Häkelclub reizte mich die Aufgabenstellung, das Thema Herbst in schwarz/weiß zu gestalten.
Das kam dabei heraus!




Und nun versuche ich mal eine Gestaltung in den typischen Herbstfarben !

Kommentare:

  1. Super, meine Elvira. Da hast Du das Thema ja ganz KLASSE umgesetzt! Ich finde, die Gestaltung des Gesichtsausdruckes beider Drachen ist Dir vorzüglich gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, dein schwarz/weisser herbst!
    liebe grüsse mimmi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber keine 2 Drachen, sondern die Sonnenseite und die Traurigseite eines Drachens.
    Wir wissen doch alle, dass wir in uns beide Seiten tragen.

    AntwortenLöschen
  4. AAACH SO!!!! Das ist ja noch ne tollere Idee!!!
    Ja, wie Recht Du doch hast, meine Elvira!!!! Und manchmal liegen Lachen und Weinen sooo nah beieinander!
    Ich wünsche Dir einen Tag mit viel Lachen!!!!
    Deine Ina

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke