Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 30. Oktober 2010

Wichteln

Im Häkelclub wird "Monatsgewichtelt" - diesen Monat war ich die Glückliche, die ihre Wichtelchen bekam.
Hmmmmmmmmmmm...................   und da dachten sich doch Wichtelpartner, Elvira braucht Wolle!
Ja ja und auch noch welche, die gestrickt wesentlich besser zu verarbeiten ist!
Na gut  -------ich hab mich mal wieder an die mitgelieferte Sticknadel" gequält" 30 minutenweise  -länger machte meine linke Schulter nicht mit.........Aber......

Ihr werdet es nicht glauben: Ein Schal ist fertig --hurra, freu   -----ich kanns ja doch noch das Stricken!

Und nun noch Nr 2 aus Pomponwolle. Die lässt sich auch besser stricken, wenn der Schal breiter werden soll ! Bei der Menge kommt auch noch ein schmaler gehäkelter Schal heraus.

Wenn alle drei dann fertig sind, ergänze ich die Bilder!

So lange müsst ihr schon warten  ....(ich geh schon in Deckung)  


Ein schönes Wochenende wünsch ich meinen Lesern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke