Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Donnerstag, 4. November 2010

Hinter meiner Maske

Schlaflose Nächte und unruhige Tage verleiten zum Grübeln........


Also versuche ich mal, ein wenig Ordnung in mein " Gedanken- und Gefühlswirrwarr "zu bringen.


.....Maske verbergen sich Wünsche, Träume, Sehnsüchte, Freude, Spass, kostbare Augeblicke, Erfolge, Erlebnisse.......














Hinter meiner Maske verbergen sich aber auch: Ängste, Sorgen, Nöte, Schmerzen, Traurigkeit, Depressionen, Wut, Beklemmung, Grübeleien.  Einsamkeit.....



















Ich werde in den nächsten Tagen mehr dazu schreiben,
Jeder hat so seine Tag-und Nachtseite, nachdenken darüber lohnt sich sicherlich.

Kommentare:

  1. Dieser Post hinterlässt bei mir Nachdenklichkeit. Ich freu mich, dass Du unter anderem Träume und kostbare Augenblicke hast. Genauso macht es mich vor allen Dingen traurig, dass Du lieber Mensch Einsamkeit erleben musst. Einsamkeit ist ein Gefühl, welches ich möglichst nie wieder fühlen möchte, weil es mich damals fast erdrückt hat. Deswegen leide ich jetzt mit Dir.
    Aber ich bin froh, dass Du dies alles nicht hinterschluckst, sondern auch hier darüber schreibst. Hoffentlich tut dies Dir gut!!!
    Ich denk an Dich! Deine Freundin Ina
    Übrigens - Du kannst wunderschön malen

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ina, du weißt doch "jedes Ding hat seine zwei Seiten" --und ich hoffe und denke, dass ich auch dem "Schlechten" noch seine gute Seite abgewinnen kann.
    Übrigens: Ichbin kein Malgenie, es reicht nur für den Hausgebrauch.
    Deine Elvira

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke