Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 6. November 2010

Mal wieder...

..einen Bleistift zur Hand genommen!
Ich habe lange lange keine Bleistiftzeichnung mehr angefertigt (ca 20 Jahre) und nun wollte ich mal testen,ob es noch geht. Zufrieden bin ich mit dem Ergebnis natürlich nicht --aber freuen kann ich mich darüber schon sehr.


Schaut mal!     ........auch wenn es noch nicht so klappt, ich werde mal wieder zeichnen.
                          Vergessenes aus der Versenkung holen, da gibt es noch sooooooooooo viele Techniken !

Kommentare:

  1. Elvira, die Blüte ist fantastisch. Nur nicht so bescheiden. Ist es eine Weihnachtssternblüte?
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  2. Wow Elvira!!! Ich hab, genau wie Konny, an einen Weihnachtsstern gedacht.
    Weißt Du was, ich hole jetzt meine Stifte raus und probier das auch. Ich bin ja vollkommen blutiger Anfänger. Aber das reizt mich jetzt und dient mir nun endlich mal, meine unbenutzten Stifte und meinen neuen Zeichenblock zu benutzen. Danke für diese Inspiration!!! Deine Ina

    AntwortenLöschen
  3. hallo elvira,
    konny hat recht. sieht toll aus!
    lg mimmi

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben !
    Es ist ein erfundener Weihnachtsstern in A 4 Größe mit den Stiften HB, 2B und 4B.
    ..und es macht mir wieder Spaß, die Stifte in die Hand zu nehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich für Dich, dass Du wieder Spaß am Zeichnen gefunden hast.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde ihn auch wunderschön
    leider kann ich so garnicht malen/zeichnen
    ich bewundere dich total

    AntwortenLöschen
  7. Hallo...ich finde die Blüte wunderschön und habe sie versucht selber zu Zeichnen doch sie wurde nicht annähernt so schön wie deine....großes Kmopliment von mir!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Wie cool ist das denn!
    Soooooooooo schön!
    Ich möcht eauch zeichnen lernen, aber es klappt einfach nicht!
    Hast du einen Tipp Für mich ??????????!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich prbiere es jetzt aus !!!!
      Is vool schwer !!!
      Mal schuen wie sie am Ende wird!!!!!?

      Löschen
  9. Echt total schön!
    aber ich würde die Konturen der einzelnen Blüten nicht so gleichmäßig gestalten.
    Versuche doch einmal jede Blüte individuell zu gestalten.
    manchmal dicker hervorgehoben - und manchmal gerade so, dass man es noch erkennt.
    Trotzdem denke ich, dass es auch so ein besonders gut gelungenes Bild ist! :)
    viel erfolg bei deinen weiteren Bildern noch!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das siht total krass aus!!!
    arbeitest du auch für bezahlung???

    AntwortenLöschen
  11. wie machst du das ?
    übrigens SCHÖN !!! : )

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke