Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Montag, 28. Februar 2011

Wochenbeginn

Allen Besuchern meines Blogs wünsche ich eine schöne sonnige Woche!

Ganz herzlich begrüße ich Ina (2) als Leserin , sie hat auch einen wunderschönen Blog.


.....Und so fing der Tag heute für mich an


                                                              Die Sonne schien ins Wohnzimmer .....

                                                                                 ....und .........
.............ich kann den Tag gut gelaunt beginnen!

4 Kommentare:

  1. Liebe Elvira, ich wünsche Dir noch ganz ganz viele solche schönen Momente.
    Deine Freundin Ina

    AntwortenLöschen
  2. Elvirchen, meine Gute - ich wünsche dir auch eine tolle Woche mit viel guter Laune.
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira ,auch dir eine schöne Woche ,freue mich auf die Bilder von deinen Ostereiern .Schöne Grüße Ina wenn ich ich mich in den Blogs so umschaue ,gibt es doch schon ein paar Inas .In meiner Kindheit war ich die einzige im ganzen Ort .Das fand ich damals gar nicht so gut .

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elvira. Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Blog und über den netten Kommentar. Über so ein Lob freut man sich doch immer sehr. LG Inge

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke