Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Montag, 7. März 2011

...mir gehts nicht gut

 Draußen herrlichster Sonnenschein und mir brummt die "Birne" --wandele gerade am Rande einer Migräne. Schon Nächte lang das Problem: Schlaf nur stückchenweise -aufstehen, häkeln wieder hinlegen und völlig zerschlagen aufwachen --das muss doch mal wieder aufhören !

Werde mal 2 Tage ein wenig kürzer treten und mich selbst ( wie Teddy) ein wenig verwöhnen und schonen.


Gästebuch Bilder


GB Pics - Entschuldigung

Kommentare:

  1. Och du arme. Dann mach mal langsam. Man muss auch nicht jeden Tag powern. Gönne dir mal Ruhe u. bekomme vielleicht mal den Kopf leer. Mach Entspannungsübungen, vielleicht hilft das. Eine kühle Augenmaske auf die Augen u. vielleicht auf die Stirn, hinlegen u. mal an NICHTS denken.

    Wünsche dir gute Besserung.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir gute besserung . bestimmt wird bald wieder besser . gruß martina

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Elvira, ich wünsche Dir ganz schnelle Gute Besserung!!!! Hoffentlich wirds nicht ne ganz fiese Migräne!!! Ich drück die Daumen!
    Das mit dem wenigen Schlaf ist echt belastend, und dann ist man den ganzen Tag wie gerädert, schrecklich. Hoffentlich pegelt sich das bei Dir bald wieder ein!!
    Ich denke ganz dolle an Dich!!!
    Deine Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira,
    ich wünsche Dir gute Besserung, und drücke die Daumen, dass es Dir bald wieder gut geht.
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe das es Dir bald besser geht.
    Martina
    aus Sandpoint, ID

    AntwortenLöschen
  7. Elvira ..... halte dir die Daumen - das deine Migräne nicht zu schlimm wird ..... und du die Sonne wieder genießen kannst.
    gute Besserung ......Elfriede !

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elvira
    Wünsche dir auch schnell gute Besserung. Nicht schlafen können ist sehr belastend und dazu noch Migräne, oh du arme.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke