Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 13. März 2011

Gestatten mein Name ist Hasenmami

Mümmelchen hat geweint und nun bin ich da.
Liebes Hasenkind du musst nicht weinen. Ich pass auf dich auf und hab dich ganz lieb!


...hier noch die Ergänzung für den Türkranz: Das umhäkelte Plasteei. (Eigenkreation)




Möchte jemand die Anleitung für die Hasen?
Beide sind nach dem gleichen Schema, aber mit unterschiedlicher Garn-und Nadelstärke gearbeitet.

Kommentare:

  1. Bei dir Haselts ja in einem Fort *grins*. also mir gefällt die Hasenmama jetzt nicht so gut wie das Hasenmädchen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber tolle Arbeit. Ich häkle ja auch gerne, aber mit festen Maschen habe ich es nicht so *grins*.

    Zur Info - habe seit heute einen zweiten Blog. Kannst ja mal draufschauen.

    http://bernsteinchen.blogspot.com

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Da wird Mümmelchen jetzt froh sein, wenn es nicht mehr alleine ist!
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Elvira .... damit die Kleine nicht allein ist .... hier spricht wieder dein gutes Herz...
    Ganz -ganz süü..ß die Beiden !
    Acrylformen umhäkelt wirkt immer etwas edel finde ich ....
    schön geworden deine Ostereier !

    lieben Gruß .... Elfriede

    AntwortenLöschen
  4. was für ein liebes Hasenduo.Ganz niedlich,jetzt ist die Kleine nicht mehr allein !

    LG, Lilly

    das Päckchen ist unterwegs zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elvira,
    über deine lieben Kommentare, herzliche Dank auch, habe ich nun auf Deine Seite gefunden.
    Deine gehäkelten Häschen sind ja zu goldig geworden. Sie gefallen mir richtig gut.
    Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob Dir der kleine Elmar auch so flink und so gelungen von der Häkelnadel hüpft.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke