Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 12. März 2011

...es entsteht eine Hasenmama

..Mümmelchen schreit:   Mami, Mami......

Dann noch die Frage:  Hast du mitgeschrieben? Gibts eine Anleitung? Können wir die haben?

Was tun?
 ...........Das Ganze noch einmal und Schritt für Schritt dokumentieren
----hoffentlich kann ich meine Klaue dann auch noch lesen!

Der Mami fehlt noch ein Arm und ein Bein und die Abschlußarbeiten sind auch noch fällig --aber seht selbst:



Im nächsten Post gibts dann Teil 1 ( Kopf) und Teil 2 (Rumpf) der Anleitung und die fertige Hasenmami

Kommentare:

  1. Klasse, das Kleid ist soo süß, richtig goldig
    Ein schönes We
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    das wird eine ganz liebe Mami mit einem sehr hübschen Kleid!
    Liebe Grüße und alles Liebe
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira,

    ja, das wird sicher eine ganz hübsche Hasenmamma.
    Und welch ein liebes Kleidchen hat sie schon.
    Viel Spass noch bein häkeln

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein süßes Kleidchen!!! Und schön, dass Mümmelchen eine Mami bekommt :o).
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße
    Deine Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das denke ich auch, das es eine hübsche Hasenmama wird. Das Kleidchen ist doch schon ganz bezaubernd. LG Inge

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke