Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Mittwoch, 9. März 2011

Hasendame Mümmelchen



und ich möchten sich für alle guten Wünsche bedanken!

Mir gehts wieder etwas besser, aber  an einen richtigen Schlafrhythmus ist immer noch nicht zu denken.
Bei Bernstein auf dem Blog entdeckte ich ein ganz tolles gestricktes Hasenmädchen und ich habe es versucht  -ein gehäkeltes Hasenmädchen

Noch nicht perfekt, aber schon ganz kess   -ihr fehlt noch der passende Spielgefährde !

Aber .....................es gibt doch noch viele "Nachtstunden", die zum Häkeln geeignet sind.

Kommentare:

  1. WOW ist dein Mümmelchen klasse, ganz toll. Hast du süper gemacht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es wunderschön , toll das du das ohne anleitung hinbekommst . gruß martina

    AntwortenLöschen
  3. Hey den hast du aber klasse hinbekommen u. die Wahl der Farben ist auch spitze.

    Schön, dass es dir einigermaßen besser geht.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elvira !
    Schön das es dir wieder etwas besser geht......
    deine schlaflosen Nächte sind zwar nicht gut.... aber nicht umsonst... wenn da solche Werke entstehen......!
    Elvira .... die Kleine ist ...Wunderschön einfach .... wow !

    weiter gute Besserung .....und schon dich ...! Gruß Elfriede !

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira,
    Deine Mümmeldame ist ganz, ganz reizend geworden!
    Muss sie denn noch lange auf den Mümmelmann warten?
    Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung,
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Elvira, ich habe deine süße Hasendame ja schon im Häkelclub bewundert. Dickes Knuddellob!
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist die süüüüß!!!
    Schön, dass Du wieder Deine Nase in die Bloggerwelt steckst.
    Ich wünsche Dir endlich mal eine Mütze Schlaf!!!
    Deine Ina

    AntwortenLöschen
  8. Och ist das ein süßes Mümmelmädchen!!!LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. welch ein niedliches Häschen hast du da gemacht, ganz süss

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  10. schau mal in mein Blog :)))

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke