Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Dienstag, 29. März 2011

Willkommen

risi und schöngeist for two

Ich freue mich, euch als  neue Leser zu begrüßen.


Jappy-Bilder


GB Pics - Frühling

 
 
Auch wenn es mal für einige Zeit ein wenig ruhiger auf meinem Blog wird.
 
Ich nehme mir mal eine kleine Auszeit  -- bin aber Optimist  -- bis es mir gesundheitlich wieder besser geht.
 
 
 
Gästebuchbilder


GB Pics - Entschuldigung

wenn auch die Kommentare ganz spärlich von mir kommen!

6 Kommentare:

  1. Oh du arme. Bist du krank? Dann wünsche ich dir gute Besserung. Mir gehts seit drei Tagen auch bescheiden. Ich habe irres Halsweh u. Husten - tolle Kombination.

    Erhol dich mal u. werde wieder gesund. Wir können warten.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Meine Elvira, ich denk an Dich!!! Gute Besserung!!!
    Schön, dass Du Optimist bleibst!
    Deine Ina

    AntwortenLöschen
  3. Bloggen soll doch Freude machen und keine lästige Pflicht werden. Nimm dir die Zeit die du für dich brauchst. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. wir können warten !!!Und ich hoffe und drücke dir die Daumen ,das es dir bald wieder besser geht .LG Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Elvirchen, von mir auch gute besserung! Hab dir schon eine mail zur Erheiterung geschickt.
    GLG deine Konny

    AntwortenLöschen
  6. Elvira ...du mußt doch nicht immmer ....!
    erhol dich erst mal wieder richtig ..... und auch dann .... nur wenn´s Spaß macht...!
    Und Entschuldigen - mußt Du dich hier schon gleich gar nicht - denke ich !

    lieben Gruß Elfriede !

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke