Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 10. April 2011

Langsam wird es grün

Jappybilder


GB Pics - Frühling



................und ich begrüße ganz herzlich evasan als Leserin auf meinem Blog

, da denkt man es wird besser -------
.....aber schon meldet sie sich wieder!  Also: Wärme, Tee, Medizin und, und........Vorsicht.



Trotzdem.....es muss besser werden!
Ich will doch den Frühling genießen und nicht immer denken: Ja nicht verkühlen, ja nicht frieren oder einen Zug bekommen. Es reicht doch schon, dass die Helligkeit der Sonne mir immer wieder Kopfweh beschert.




Zur Zeit ist meine Tochter eine Woche zu Besuch und da komme ich nicht so ausgiebig zum Handarbeiten --------es sei denn - nachts, wenn ich wie üblich nicht schlafen kann.


Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und  eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Elvira, ich drücke dir die Daumen dass du nicht wieder was abbekommst und dir besser geht.
    Frühlingzeit ist immer schön und wenn er bleibt da stimme ich dir zu... wünsch dir eine shcöne Zeit mit deiner Tochter.

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dann lass dich ein wenig von deiner Tochter verwöhnen,und schon klappt es mit der Besserung. LG Inge

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke