Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Freitag, 15. April 2011

Bloggerwelten



.....sind so vielfältig, bewundernswert, beeindruckend und berührend, wie das Leben!
Wenn ich in meine Statistik schaue, dann frage ich mich oft: Wer verbirgt sich hinter den Besuchern aus aller Welt?
 Ich lese:
Vereinigte Staaten, Kanada, Italien,Bulgarien, Tschechien, Niederlande,Frankreich, Schweiz, Österreich,
Indien, Ungarn, Portugal, Mexiko,Slowenien,Russland, Ukraine, Polen,Argentinien, Kroatien, Belgien,   Dänemark, Schweden, Spanien, Japan........

Eine Vielzahl von Ländern über den Globus verteilt! Neugier plagt mich - Wer war da auf meinem Blog? Die wenigsten hinterlassen einen kleinen Kommentar  ? Wie sonst kann ich deren Blog besuchen? Mich informieren?

Eine weitere Fragestellung, die sich mir aufdrängt:  
 Wie unterschiedlich oder gleich sind die Bloggestaltungen?

Ich sehe auf meiner Wanderung durch die Bloggerwelt eine unendliche Vielzahl von Interessen, Gestaltungen, Lebensräume, persönliche Schicksale, vielfältige Hobbys, Ansichten, Einblicke in Krankengeschichten, alltägliche Probleme und Tätigkeiten, Familienidylle - Familienprobleme, Weltgeschehen, Naturkatastrophen, Freude, Schmerz, Trauer,Träume, Pläne, Heimweh und Fernweh und vieles mehr.

Es berührt mich, macht mich nachdenklich, ja lässt mich eigene Gesichtspunkte überdenken und revidieren, bestätigt mich. Ich teile Freude, Schmerz und Leid mit mir unbekannten Menschen - manche Blogger  aber sind mir so nah und doch so fern

Die virtuelle Welt ist schon etwas Einzigartiges, mit ihren Eigenheiten und Gefahren.

Mein Dank gilt allen meinen Lesern und denen, die auch  einen kleinen Kommentar hinterlassen.
Sie machen meine kleine Welt größer,reicher, vielschichtiger und bunter!


Kommentare:

  1. hallo elvira
    du hast alles auf den punkt gebracht . auch ich denke manchmal , wer ist online , wenn ich online bin . besucher fast so zirka 30 oder 40 , wer sind die ? aber egal . ich freue mich über die netten kommentare . manchmal wünsche ich mir , das ich die netten leute ( von dennen man öfters was hört ) mal treffen kann . aber dafür ist die entfernung wo man zuhause ist wohl immer zuweit . aber finde sehr schön , das doch viele frauen häkeln , die natur schön finden , und lesen ( meine hobbys ) die aktion mit anneliese oder mit desi , das ist großartig . gruß martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira, so geht es mir genauso und ich möchte nicht nur drauf drüccken und sehen sodnern auch lesen so wie du bei mri heute dich gemeldet hast. Dankeschön für deinen lieben Kommentar.

    Mailaddy da weis ich nicht mit meiner, nicht gegen dich doch in mir ....
    vielleicht später mal liebe Elvira
    doch freut mich dein Intresse
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    mit vielen Glückmomente ob in der Natur oder Menschenwelt.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke