Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Dienstag, 3. Mai 2011

Nicht nur das Wetter.....





...auch mein Kreislauf schlägt Kapriolen!
Am Sonntag war ich zum ersten Mal wieder draußen --Ostern lag ich auf der Schn......., denn Blutdruckunterschiede im oberen und unteren Bereich an ein und demselben Tag von 50 verkraftet der Körper wohl nur schlecht. Meiner schon gar nicht, dazu kam eine Migräne ( immer mal wieder bei Hochdruckwetter und intensiver Sonne) und den Rest von der Nierenbeckenentzündung
....................Nun langts---es muss wieder besser werden!





Links oben die Brunnenkresse wurde mir fast zum Verhängnis! Ich dachte gar nicht daran, dass mir vom Bücken schwarz vor Augen werden könnte ( Frau ignoriert ja das leidige Kreislaufproblem, denn das besteht ja schon Jahrzehnte und der Onkel Doc kann bei Schwankungen wenig tun)) und landete fast in dem kleinen Bach  ---aber die Brunnenkresse hat dann im Kartoffelsalat toll geschmeckt !

Hier noch ein paar Impressionen vom Sonntagsspaziergang!

Unten rechts, das ist der "Großvaterstuhl" auf dem musste ich mich erst mal verschnaufen und den Blütenstaubwolken, die der Wind über die Wälder trieb, hinterherschauen.

Zwie Elefanten sind in der Couchecke auch noch entstanden  --Frau kann ja Hände nicht still halten, wenn sie schon mal wach ist.



                        Die sind aber gestern Beide als Geschenk bereits auf große Reise gegangen.


Sorry, wenn meine Kommentare mal wieder sehr spärlich sind --ich gelobe Besserung 


Übrigens heute hats doch tatsächlich bei uns auf der Höhe geschneit!

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,mach langsam!!!Leider ist es sehr oft so ,das wir Frauen nicht auf unseren Körper hören und immer weiter machen ,das tut uns aber nicht gut .Deshalb doch öfters mal eine Auszeit nehmen .Ich wünsche dir Gute Besserung Lg Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira, dachte schon was denn los ist mna hört und sieht nichts von dir.
    Du solltest doch langsamer machen bei diesem Wetter das wirklich schlimm rauf und runter geht.
    Deine Elefanten sind ja super geworden trotzdem.
    Gute Besserung und dein Gelobe nehme ich an *zwinker*

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich ja erstmal gute Besserung. Deine beiden Elefanten sind ja knuffig. Da hätte ich mich nicht von trennen können. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos hast Du auf Deinem Spaziergang gemacht, Elvira. Auch von mir Gute Besserung für Dich.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  5. Pass schön auf Dich auf, Elvira!!!! Das ist doch wichtig!!! Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
    Deine Fotos gefallen mir sehr.Du hast sogar schon Klee entdeckt.
    Fanti fühlt sich in unserer Sitzecke pudelwohl. Ein Foto ist auch auf meinem Blog verewigt (beim Hochzeits-Geburtstagstisch). Ich bin immer noch begeistert. Unser Glücksbringer! Dankeschön nochmals.
    Deine Freundin Ina

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke