Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Freitag, 6. Mai 2011

Stiefmütterchen und Hornveilchen

...faszinieren mich immer wieder aufs Neue




Sie haben wunderschöne Farben und Blütenzeichnungen 
-- eigentlich müssten sie sich als Vorlage zur Schmuckgestaltung hervorragend eignen!

Es wird mein nächstes Häkelprojekt!

Kommentare:

  1. Hallo Elvira,
    ich liebe Stiefmütterchen auch sehr.
    Schon seit dem ich klein bin, am liebsten mochte ich immer die ganz kleinen die wild gewachsen sind.
    Wobei, ich finde den Namen aber doof, weil wenn man Stiefmutter hört, denkt man automatisch an was böses ... hmm
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja auf Dein neues Häkelprojekt ganz gespannt, liebe Elvira.
    Ist das ein Zeichen, dass es Dir etwas besser geht??? HOFFENTLICH!!!!
    Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende, ohne quälende Migräne und mit einem ausgeglichenen Blutdruck.
    Deine Freundin Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira,
    auch ich finde die Blüten einfach zauberhaft. Sie haben so schöne Gesichter und erfreuen uns so lange mit ihrer Blütenpracht.
    Danke für deinen lieben Besuch und Kommentar bei mir. Gerade weil es Dir bestimmt nicht immer leicht fällt meine Hundebilder zu verfolgen, schätze ich das umsomehr.

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira,
    schön sind sie immer diese Blumen, ich könnte sie auch zum malen benutzen mal schauen
    Ich hoffe dir gehts wieder was besser!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke