Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Donnerstag, 21. April 2011

Allen meinen sichtbaren und unsichtbaren Lesern

....wünsche ich


Jappy-Bilder


GB Pics - Frohe Ostern

 
und für euch und euere Lieben, dass diese kleine Hase auch fleißig ist
 
 
GBPics


GB Pics - Osternhasen

Gleichzeitig möchte ich mich für alle lieben Kommentare bei meinen treuen Lesern bedanken .
Schaut immer mal wiederbei mir vorbei!

4 Kommentare:

  1. Das ist aber lieb. Wollen wir das Beste hoffen, das er uns nicht vergißt, denn alle Enkel sind auf Reisen, laach. Dir auch schöne Ostern. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Elvira. Ich wünsche Dir auch schöne Ostern und dass Du das schöne Wetter richtig genießen kannst.
    Deine Freundin Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön. Danke liebe Elvira. Auch dir ein schönes Osterfest.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. danke, liebe Elvira, für Deine Ostergrüße,
    oja, der Osterhase hat ganz viele bunte Eier gebracht ;-)))
    es ist immer noch sonniges Osterwetter, obwohl wir hier im Nordwesten dringend den Regen brauchen...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke