Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Mittwoch, 31. August 2011

4 Ufos abgebaut

Nach einem kurzen Spaziergang (mehr wollte das Knie nicht) und einem Stundenschläfchen hatte ich plötzlich Lust, meine Ufos abzubauen,
Sicherlich haben da auch euere guten Wünsche geholfen   - DANKE,das baut doch immer wieder auf.

Hier nun die beiden Freundschaftskissen   ( das 3.FK ist noch ein Geheimnis )




Schade,das Foto zeigt die Biscornouform
nicht so richtig  -  aber mein Test ist gelungen!













Ein Mäusekens ist auch fertig - es wandert in den " Schuhkarton"



Und der kleine Happymaker ist auch fertig

Kommentare:

  1. Na supi liebe Elvira...
    Was ein paar liebe worte und ein Schläfchen doch bewirken können :)

    Und es sind so schöne sachen rausgekommen

    knuddel und GLG Minchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira, wiedermal gezaubert aus deine Hände schöne Dinge die mir gefallen...
    toll!
    Was vieles bewirkt wenn andere dich aufmuntern..
    das finde ich immer schön auch für mich oft!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na, jetzt staune ich aber sehr, was Du heute geschafft hast.
    Das Mäuschen ist allerliebst und das Biscornoukisserl kann man sehr wohl erkennen.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, das es dir gut getan hat und du wieder voller Elan bist. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira, da denke ich nach Minchens Worten an dieses Lied von Annett Louisan: http://www.laut.de/Annett-Louisan/Schlaf-Morgen-Frueh-Bist-Du-Zurueck. Es ist eins meiner Lieblingslieder der neuen CD.
    Was liebe Worte bewirken hab ich auch schon oft spüren können - KNUDDEL.
    Du hast ja wahnsinnig viel geschafft. Da kannst Du stolz auf Dich sein!!!! Ich bins jedenfalls - LÄCHEL!!!
    Ich drück Dich lieb
    Deine Ina

    AntwortenLöschen
  6. Elvira,was die frische Luft so alles bringt...eine ganze Ufoaufarbeitung ;-)
    Soll ich Dir mal was sagen.Dein 2. Versuch des Biscornukissens,mit den verschiedenen Blautönen und dem tollen Muster...ist ein HAMMER!!!
    Hab einen tollen und häkelintensiven Tag!
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. wirklich niedlich diese Mäuschen
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke