Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Mittwoch, 31. August 2011

Ufo-rhithis

Ufo = unvollendete (unfertige)   Werke

Nie lagen bei mir mehr als 3 unfertige Werke in den letzten 2 Jahren herum! Und nun ?

Aber schaut selbst!



Elefant und Hundi ohne Beine  -  angefangenesTuch -  unfertiges Seeferdchen  -  unfertige Mäusekens  -  Schalweste für meine Tochter  - Schal noch ohne eingeknüpfte Fransen  - Freundschaftskissenversuche (Biscornous) -tunesisch entrelac ( Kindermütze)  - angefangenen Happymakers

......und alles geht nicht richtig von der Hand,der Kopf ist leeeeeeeeeeeeeeeeer,die "Pfötchen" spinnen, ich bin dauermüde (kein Wunder, wenn ich nachts vor Schmerzen mal wieder ständig munter werde), die Konzentration ist auch pfutsch ( daher ist das Ribbelmonster  Dauergast)

Quatsch...........ich geh jetzt erst mal an die frische Luft und halte dann ein verspätetes " Nachmittagsschläfchen"




Kommentare:

  1. liebe Elvira,
    ich knuddele dich mal gaaaaaaanz dolle.
    Lass die Ufos Ufos sein, die laufen ja nicht weg...
    Die gesundheit geht vor, und wenn mal was nicht so geht wie du das willst dann lege es eben erstmal in die Ufokiste.

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  2. Elvira ..! Du bist zu bewundern - was in dir so alles schlummert - allein dein Ideenreichtum -
    mach - ruhig - weiter so !

    GLG Elfriede !

    AntwortenLöschen
  3. Ach meine Elvira, lass Dich mal ganz lieb drücken. HOFFENTLICH geht es Dir bald wieder besser!!!!!
    Übrigens, ich hab auch die Ufoniritis - hach, eigentlich ist das die beste Krankheit, die es gibt. Wenn man wieder Schwung hat, kann man munter dran weiter häkeln, was man vor langer Zeit begonnen hat. ABER, mir sitzen die Ufos auch oft im Nacken und ich denke dann, dass ich mich ab sofort nur noch auf eine Sache konzentrieren werde und alle vielen Ufos für immer verbannen werde. Doch dann kommt schon wieder eine tolle neue Idee. so dass alle guten Vorsätze dahin sind. Ja ja, so entsteht diese Krankheit ;o).
    Ich denk ganz dolle an Dich.
    Deine Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira ,ich hoffe du hast dich an der frischen Luft etwas erholt und das Mittagsschläfchen hat auch gut getan .Ich brauche das auch ,da ich wie du oft stundenlang nachts am PC sitze ,weil ich nicht schlafen kann .Gut das es ihn gibt !!!LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Mitunter hab ich auch das Gefühl, ich könnte in den Winterschlaf fallen.... Ich hoffe, der Spaziergang und das kleine Schläfchen haben dir gut getan. LG Inge

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke