Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 28. August 2011

Ich weiß nicht was es werden soll? Teil 2

Hilfe
-ich bin total schlapp und "ausgebrannt"

3 Nächte Magen-und Darmkrämpfe und nix blieb drinnen (Will mich nicht näher auslassen)
Frage:
Reagierte mein Verdauungssystem auf die Tabletten,damit das Knie wieder besser wird oder waren es die Pflaumen?            "Nie sollt ihr mich befragen",denn ich weiß es nicht

Seit heute gehts wieder aufwärts aber mein Ruhebedarf  ist enorm!


Danke für euere Anregungen für meine Strickerei   -   ein einfaches Schultertuch  oder einen Schal wollte ich eigentlich nicht machen  -  trennen aber auch nicht.
So habe ich heute mal gesucht und bin zu dem Schluss gekommen:

Riesengroßen Kragen,der die Oberarme bedeckt,am Hals schön eng und warm anliegt (mit Zierverschluss) und dann in einer Spitzenkante endet   -also eine spezielle Tuchvariante

Noch einen schönen Sonntag wünscht euch Elvira

Kommentare:

  1. hört sich gut an, deine spezielle tuchvariante. bin schon sehr gespannt. gute besserung...
    liebe grüsse mimmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung, Elvira. Schone dich, damit du wieder auf die Beine kommst.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Gute Besserung. Pflaumen sind auch nicht ohne... LG Inge

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke