Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Donnerstag, 4. August 2011

Guck mal wer da kommt......


Als erstes kommt daher gewatschelt: AUGUSTE,die Gans-------------------------

-"Ihr  denkt hoffentlich     nicht ich sei euer Weihnachtsbraten-----ICH BIN  UNGENIEßBAR"





Nimmersatt --mein Name und ich bin dabei die Dieffenbachie kahl  zu fressen




Uffff,schwitz,stöhn 
- nicht nur dass ich so einen schweren Panzer   habe -NEIN ,ich werde auch noch  als Nadel-SCHILDI missbraucht




QUALLINCHEN --mir wurde gesagt : Du kommst in den Verlosungstopf und leistest dem MAULI Gesellschaft!



Für alle : Ich bin MAULI  und frage mich: Wer ist Nr. 3?




Kommentare:

  1. Du häkelst wohl alle "100" Ideen...Ich bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt, sie sind alle so süüüüüß!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ach du je sind die alle klasse. Ich wüsste auch nicht, welches mir am besten gefällt.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. süss deine kleinen Tierchen und wehe gänsebraten draus machen *zwinker*
    eine tolle Tierbande!

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon gespannt, wer Nummer 3 in der Verlosungstiererunde ist. 9407 Klicks hast Du ja schon, da ist es nicht mehr weit bis zur 10 000. Eine Wahnsinnszahl!!! Wer hätte das vor einem Jahr gedacht?!!!!!!
    Ich wünsche Dir, dass Du genauso entspannt bist, wie ich gerade und winke Dir ganz lieb zu.
    Deine Ina

    AntwortenLöschen
  6. och, sind die aber alle niedlich.Ich finde das Gänschen ganz entzückend

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elvira,Klasse sehen sie alle aus!!!Ich finde die fliegende Gans einfach toll .Nein ,an Weihnachtsbraten hätte ich nicht gedacht .Ich würde mit ihr mein Butterbrot teilen ,wie in der Werbung .Ich wünsche dir einen schönen Sonntag .LG Ina

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke