Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Freitag, 5. August 2011

Ich und die Technik

Ich will doch immer mal einen Blick ins "Häkelkörbchen" von Angela werfen und wollte mich als Leser eintragen.
Ging über firefox nicht,damit kann ich aber überall Kommentare schreiben. (auch sehr wichtig für mich)
Nun hab ich es geschafft,mich ganz normal überden i.net-explorer als Leser zu verewigen.

Manchmal lässt mich doch die Technik anden eigenen Fähigkkeiten zweifeln .

Kommentare:

  1. Mach Dir nix draus,ich komme mit der Technik auch nicht klar...bei mir ist alles fein zu sehen und richtig eingestellt,und ihr könnt es kaum sehen oder anklicken...

    AntwortenLöschen
  2. NEIN, Elvira!!!! Du hast die Technik voll im Griff und denkst Dir immer wieder neue Kniffe aus, um sie auszutricksen.Da hast Du meinen vollen RESPEKT!!!!
    Ansonsten ruf ruhig an. Wenn es Mario gut geht, hilft er Dir gerne :o).
    Ich wünsche Dir ein technikbegeistertes Wochenende.
    Lieb Deine Ina

    AntwortenLöschen
  3. Nicht du kommst mit der Technik nicht klar, sondern die Technik nicht mit dir *hihi*. Du, ich habe auch oft Probleme, das liegt also nicht an dir u. solange du einen anderen Weg findest, hast du die Technik ausgetrickst. Also kommst du doch klar damit *grins*.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke