Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Dienstag, 2. August 2011

Heute

..begann mein Tag um 2.30 Uhr. Nachdem ich im Bett hellwach Drehwurm gespielt hatte,bin ich mit Wolle und Häkelnadel in die Couchecke.

So begann dann der Tag



....und aus dem Morgennebel tauchte langsam der Ort auf



...........um 9.00 Uhr war dann endlich klare Sicht!




........und bei mir wieder "Tierchen" zum fotografieren fertig.




Das Krokdil



...und zwei Breitmaulfische


Als neue Leser begrüße ich Heike von nana-spinnt und sylie

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Morgenstimmungsfotos. Aber der Nachtdrehwurm gefällt mir gar nicht. Hoffentlich verschwindet er bald wieder!!!!
    Deine Tierchen sind KLASSE!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag Abend.
    Deine Ina

    AntwortenLöschen
  2. oh damit kämofe ich auch jeden tag . ich mach mir dann den ferseher an , damit ich auf andere gedanken komme . außerdem wechsel ich schon mal mit den lavendel kapseln oder magnesium . beides hilft manchmal . aber deine fischen gefallen mir sehr gut . deine bilder sind klasse . schade , das ich zu faul bin um aufzustehen . gruß martina

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sehen zwar toll aus. ich hoffe trotdem, das du bald wieder besser schlafen kannst. die tierchen sind ganz toll. die fische gefallen mir besonders gut... lg mimmi

    AntwortenLöschen
  4. schön diese Eindrücke von deiner Landschaft und
    deine Tierchen sind ja putzig wieder mal.
    dass du so einen Drehwurm immer so hast ist ja schlimm ich hoffe dass es wieder was geht!

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die süß.....♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke