Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 14. August 2011

Verlosung

Wer hätte das gedacht,dass ich bald 10000 Besucher auf meinem Blog haben werde.Ich selbst wohl vor 10 Monaten bestimmt nicht,denn das Bloggen fiel und fällt mir nicht gerade leicht.

Wenn der 10000. geklickt hat,wird dieser Pott geleert.

...und diese Tierchen treten eine Reise an


Teilnehmen kann jede(r),der zu diesem Post einen  Kommentar schreibt !
(sollten die kleinen Gewinne gefallen)

                             DieVerlosung erfolgt nach dem 10000. Zähler!

                     Ich werde dann die Namen veröffentlichen und nach euerer Adresse fragen,damit                                                        der   "Gewinn" auch bei euch landet !

5 Kommentare:

  1. Das finde ich eine sehr sehr großzügige Geste von Dir!!!Klasse Idee...und nen Favoriten hätte ich auch*lach*
    Nein,im Ernst.ich finde es ganz große Klasse,das Du den Blog führst und vorallem wie Du ihn führst,aber verraten,wie man einen Besucherzähler einbaut,musst Du mir trotzdem mal,liebe Elvira ;-)

    Einen zauberhaften Abend wünscht
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. ich bin begeistert Elvira
    ich bewundere dich wirklich
    es ist immer wieder schön, in deinem blog zu lesen

    und die idee finde ich auch sehr schön

    mach weiter so
    knuddel und liebe grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elvira, da hast du ja wieder fleißig genadelt, toll.
    Mit dem Fimo lass ich meine Große nicht spielen. (unter acht Jahren nicht geeignet)
    Ich werde mich mal nach Plasteline umschauen, das ist ja im Prinzip das selbe.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    MfG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine prima Idee. Darf ich ins Töpfchen springen ?? LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. lass diem Korken knallen ELVIRA

    die 10000 sind voll !!!!!

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke