Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 13. August 2011

Sommer oder gar schon Herbst ?





                                                 Schaut doch mal den Himmel an !


Der Baum beginnt schon Herbstfarben zu zeigen
Die Ebereschenbeeren (Vogelbeeren) sind auch auf der Höhe schon reif




Gemeine Distel und Silberdistel zeigen ihre Blütenstände und gemein war sie wirklich,sie verhakte sich in Lieschens Fell und da half zu Hause nur noch die Schere





Sonnenhut -ist er nicht herrlich anzusehen?

  
Ein buntes Sammelsurium aus wildwachsenden Beifuss,Frauenmantel, Klee,Schafgarbe und Glockenblumen


   





Danke für euere lieben Kommentare und allen Lesern ein schönes Wochenende



1 Kommentar:

  1. ojee die Distel im Fell drin, das ist schlimm udn ich hoffe bei deiner lady ist nciht gar so viel Fell abgegangen.

    Schön diene Fotos trotz dem Herbstlichen Wetter auch bei uns stürmt es und regnet wie wenn es nicht auf hören wollte.
    Ich danke dir recht herzlich über deine lieben Kommentare bei mir..*freu mich riesig immer*
    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke