Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Dienstag, 6. September 2011

Ene mene muh...

Was mach ich nu?



Zur Zeit sind folgende Arbeiten auf derNadel:  Der Häkelschal aus dem Häkelclub nach einer Anleitung von Junghans.......

Das Rosendeckchen von " Gemeinsam häkeln" nach einer Anleitung von Angel(a)


Ein schmales Tuch (gestrickt) für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" 


.............und der Versuch den "Junghansschal" abzuwandeln.

Von den Ufos mal ganz abgesehen !


Also muss ich mich entscheiden,aber wie? ? ? ? ?Womit mach ich heute weiter? ? ? ? ?

Herzlich WILLKOMMEN auf meinem Blog:       Bea und Sylvia



Kommentare:

  1. Der Schal sieht schon richtig toll aus...und die Farbe ;-)
    Ich warte noch auf meine Wolle,dann kann ich auch loslegen...
    Prioritäten setzen,liebe Elvira, erst das Deckchen ;-))) und wenn die Finger schmerzen, wechselst Du zu den groben Sachen...
    Hab nen schönen und häkelfreudigen Tag
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Na, na, na was bist Du fleißig und vielseitig,
    das würde ich zur Zeit gar nicht schaffen,
    meine Schulter schmerzt wie Feuer, da bin ich froh, wenn ich mit dem Rosenläufer zurecht komme.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Rosendeckchen, ist doch klar, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. ahhh was hast du für tolle Sachen auf der Nadel, oamn wenn die fertig sidn sehen die wundershcön aus. Ach wie du das machst, ich bin da irgendwie mit der Anleitung feindlich aber du hast es raus.
    Liebe Elvira da wünsche ich dir noch viel Spass damit
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira, DANKE für Deinen lieben Kommentar!!!
    Ja, "ehne mehne mu und raus bist Du" wäre eine Möglichkeit, sich zu entscheiden. Aber manchmal gehe ich in Gedanken meine Ufos durch, und keins lacht mich wirklich an. Von Deinen hier gezeigten würde mich heute das Rosendeckchen anlachen :o).
    Egal, wofür Du Dich heute entscheidest, ich wünsche Dir vor allem ganz ganz viel Spaß dabei!!!!
    Ganz lieb Deine Ina

    AntwortenLöschen
  6. ...sieht nach jeder Menge Energie aus ... Oder täuscht das nur ?
    Halte durch Elvira ... ( lach )
    LG

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke