Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 4. September 2011

Weihnachten im Schuhkarton

Leider schaffe ich es nicht,bestimmte Links und Bilder auf meinem Blog zu verlinken.
Bin wohl doch zu d...!
Aber außer dem" Gemeinsam Häkeln", möchte ich mich an der Schuhkartonaktion beteiligen.
In den Karton soll ja "etwas zum Anziehen,etwas zum Spielen,etwas zum Kuscheln,etwas zum Naschen und etwas für de Schule"
Kaufen kann jeder,aber mit Liebe selbst anfertigen passt wohl besser zu mir.
Heute entstanden 4 weitere "Mäusekens",die in den Karton hüpfen.



Es sind nun 5 Mäuse,dazu sollen 5 Schlüsselanhänger,5 Schals und danach muss ich sehen,was mir nochenfällt


Kommentare:

  1. Sind die knuffig! Elvira im Mäuschenfieber?!
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie sind sie süß!
    Liebe Elvira, möchtest Du die Quelle der Mäuschen verlinken, das wäre nicht so schwer.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Mäuseparade! :-)
    Herzallerliebstknuffig :-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja voll süß ...
    LG Elfriede

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira,
    jetzt habe ich schon wieder auf Deinem Blog gestöbert und nachdem ich meiner Freundin Erna einen Link zu Deiner Engel-Häkelanleitung geschickt habe, möchte ich Dich bitten, mir doch zu verraten, wo es die Anleitung für die MÄuse gibt.Ich bin zwar kein Häkelprofi...aber vielleicht bekomme ich die ja hin.
    Ich würde mich sehr darüber freuen und wenn Du mal eine Anleitung oder einen Link brauchst..ich bin immer gerne dazu bereit.
    Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elvira,
    ich habe mal nach dem genannten Buch gegoogelt, da gibt es ja zwei. Eins mit den Fröschen drauf und eins mit den verschiedenen Häkeltieren. Welches der beiden ist es denn, in dem die Mäuse drinn sind?
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke