Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Montag, 24. Oktober 2011

Fünf kopflose und ungespannte Engerl...

...liegen nun herum!
Aaaaaaaaaaaber endlich habe ich die Anleitung für einen davon bis auf das ganz sauber zeichnen fertig!




Dieser ist der Auserwählte  -  bis morgen ist er gespannt und mit Kopf versehen und ihr bekommt die Anleitung!



..................und hier nun die die letzten Versuche für die Häkelschrift-- nur noch einmal ins Reine und sie kann gescannt werden.








Also dann bis morgen ...............

Kommentare:

  1. Beim anschauen der Häkelschrift wird mir schon schwindelig, laach. Ich schau mit lieber die wunderhübschen Engelchen an. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich! Du kannst mich fest als Engelhäkler einplanen -das muss ich einfach ausprobieren!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elvira,
    Deine Engel sind ganz toll geworden.
    Mit der Häkelschrift hast du Dir ganz schön Mühe gemacht, das war bei mir immer eine Qual :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elvira ich habe den Flügel mittlerweile gehäkelt leider verstehe ich nicht wie ich jetzt mit dem Rock anfange :-( kannst du mir weiterhlefen?

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke