Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Donnerstag, 17. November 2011

Da schaut doch............

...der Weihnachtswichtel neugierig in die Welt



...........und wundert sich über seltsame Fensterspieglungen


....schaut sich im Zimmer  um  und sieht ein noch nicht bekanntes Tuch vom Töchterlein



....wartet , dass er draußen auch etwas zu sehen bekommt




"Brrrrrrrrrrrrrr, wie kalt ist das denn?  - 5,8 Grad
Nee,dann setz du dich mal in die warme Couchecke und macht dich mal  flugs an die Nikolauswichtel und Weihnachtsgeschenke! Oder hast du schon wieder was fertig?"


"Aber klar doch! Eine weitere Pyramide nach einer eigenen Idee  mein Wichtelmännchen!
Ich zeig sie euch!"




Kommentare:

  1. Liebe Elvira ,bei euch ist es scheinbar noch etwas kälter als bei uns .Die Bäume sehen ja toll aus .Natürlich auch deine Werke .Auf dem Sofa mit der Häkelnadel und nem Tässchen Kaffee oder Tee kann man es ganz gemütlich aushalten .LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. du zauberst:)

    grüßele sylvia

    *die beim anblick der frostbilder klappernde zähne bekommen hat und dann in das wunderschönbe weiße tuch der tochter kuscheln möchte ^^

    AntwortenLöschen
  3. du warst ja wieder fleissig. und das tuch sieht klasse aus. hast du das gehäkelt und dann noch mit ner kante umstrickt? und schon wieder ne pyramide. was hast du damit vor. dekorierst du deinewohnung damit oder kommen freunde und familie mit in den genuss?

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß ist denn der kleine?
    Und das Tuch ist draumhaft schön :-)
    Aber dir Pyramide schaut auch klasse aus

    lg Minchen

    AntwortenLöschen
  5. Nee Katrin
    ,dasTuch ist gestrickt (Lochmuster und Kante in einem Ritt)-es ist schon länger fertig.Ich konnte es nur nicht fotografieren.Da meine Tochter gerade zu Besuch war ,habe ich das Foto nachgeholt.
    Von den Pyramiden ist nur eine für mich,die anderen sind Geschenke an liebe Freunde.
    Neu entstanden in den letzte 6 Tagen ist nur die Wichtelverackung für Naschereien.Für eine Abwandlung gibt es noch eine Anleitung.
    Ich war mal überwiegend privat verplant.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Elvira, kaum ist man mal eine Zeit lang nicht hier, hast du ja schon wieder soooooo viele schöne Dinge mit deiner Häkelnadel gezaubert. Einfach nur schön.

    Vielen lieben Dank auch für deinen aufmunternden Kommentar :-))).

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Sachen, vor allem das weisse Tuch und die Pyramide sind wunderschön ♥♥♥

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. ach herrlich deine Geschichte mit deinem Weihnchtswichtel und was er tolles sieht alles.. wuff sind das tolle Bäumefotos die sind so bezaubernd doch kalt wenn man es fühlen müsste..

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke