Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 19. November 2011

Was muss ich da entdecken? Verlosungsanlass !!!

Einen Guten Morgen an alle Leser dieses Blogs!
Was  glaubt ihr habe ich gerade gesichtet?
Ja,ja als Weihnachtswichtel muss man höllisch aufpassen,dass meine Häkelomi nix vergisst( ist sie doch schon etwas älter).          Na jetzt hat sie ja mich !


Also begrüße ich mal in ihrem Namen:

Gebreidesjaals,kattika269 und Carmen als Leser 38, 39 ud 40 ! 
Herzlich Willkommen und habt viel Spass beim Lesen und Stöbern,

Da ruft mir gerade meine Omi zu: Beim 40. Leser sollte doch mal wieder eine Verlosung sein !



Also  :Der  Preis   ----dieser Engel!


Hinterlasst einen Kommentar zu meinem Post,wenn ihr in den Lostopf  hüpfen wollt - Am 25. 11 .ist Auslosung  und die Häkelomi wird ihn an euch verschicken !

Kommentare:

  1. Liebe Häkelomi und Weihnachtswichtel:-)
    herzlichen Glückwunsch zu 40 Leserlingen:-), ich wünsche euch noch ganz viele:-)
    Ich hüpfe mal ins Töpfchen und drücke mir ganz feste die Däumchen, ich liebe Engelchen:-)
    Deines ist so wunderschön:-)
    glg an euch sendet Bea

    AntwortenLöschen
  2. meine güte :9 wie gut das die tüttelige ommi dich hat - kleiner wichtelmann ^^
    ihr 2 seid so goldig - und ein tolles team - pass immer fein auf sie auf wichtel!

    grüßele sylvia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich mit Dir über die 40 Leser, meine Elvira. Weißt Du noch, wie alles anfing??? Lächel.

    Mach Dir ein schönes Wochenende!

    Ich radel heute Nachmittag zu meinem Jüngsten. Seine Freundin hatte Geburtstag und das ist ein schöner Anlass, Ihn in mal wieder zu besuchen - noch dazu, wo er jetzt mit seinem Bruder in einer neuen Wohnung wohnt.

    Lieb Deine Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira,
    Herzlichen Glückwunsch zu 40 Leser/innen :-) ♥

    Und da gewinnen sooo viel schöner ist als selber häkeln, versuche ich hier mal mein Glück.

    Dein Engelbild werde ich mal mitnehmen und auf meinem Blog zu Deiner Verlosung verlinken.

    Ein bischen Werbung schadet ja nie, oder?
    Falls nicht erwünscht, Mail mich einfach an und ich lösche das dann wieder aus meiner Sidebar.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elvira!!!

    Ein Engel lacht aus Deinem Blog, und hat mich gerufen:
    Komm,hüpf in den Lostopf ;-)
    Da bin ich und mit mir die besten Wünsche weiterhin für Deinen Blog und das die Leserschar noch ordentlich in die Höhe schnellt.

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass es Engel gibt, liebe Elvira und Du schenkst uns heute einen wunderschönen ;-))))
    mit Dir freue ich mich über Deine Leserschar und wünsche Dir noch recht viele Besucher

    einen lieben WE-Gruß schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. uiuiui...bei so einem schönen Gewinn da steige ich gerne in das Lostöpfchen. Gerne würde ich dem wunderschönen Engel ein neues zu Hause geben.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ha da hüpf ich mit herein, denn mein engel soll nicht solo sein. eine engel- hochzeit das wär fein.

    AntwortenLöschen
  9. Da muss man gleich zur Leserschar gratulieren, und vielleicht findet sich noch ein Plätzchen im Lostopf,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Oh, bin ich etwa die 40zigste gewesen?

    Ich springe gerne auch noch in das Lostöpfchen. Der Engel ist wunderschön.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Egal was Du machst Elvira es ist einfach traumhaft schön und eine Begabung immer wieder was neues so wundervoll elegant wirkend zu erfinden! KOMPLIMENT
    LG Suzana

    PS.: Meine Pyramide zum Stärken wartet auch noch - und mein Gewissen meldet sich *seufz*.

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke