Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Montag, 14. November 2011

Schon etwas länger fertig -

-einTuch für meine Tochter zum Einkuscheln und eins für mich !


Das ist ein Tuch,es schimmert immer wieder anders -  eigentlich ist es schwarze Kuschelwolle mit einem roten Metallfaden -Ich habe eine einfache Häkelkante angefügt,





Diesess Tuch ist aus selbstgefärbter Wolle,die  mir  die liebeSteffi "als Stein in meinen Garten geworfen hat "
Hier noch einmal DANKE


Grundlage für beide Tücher ist das gestrickte Landlusttuch,allerding beide stark abgewandelt

Kommentare:

  1. Hallo Elvira,
    und beide sind sie schön!
    Ich bin leider immer noch nicht beim Häkeln, kannst du dir vorstellen, wie es mir geht?
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    deine Tücher sind sehr schön

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira,
    das sind sehr hübsche farbige Tücher!
    richtige Kunstwerke zum tragen sehen sie toll aus...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Elvira,

    Hübsche Tücher hast du da wieder gemacht

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira,
    die Tücher sind superschön. Bestimmt ist es jedesmal auf`s Neue eine große Freude, wenn ihr euch in die Tücher kuscheln könnt.
    Da wünscht man sich ja fast die kalte Jahreszeit herbei. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Beide Tücher sind wunderschön liebe Elvira! Ich bewundere dich, du machst in letzter Zeit (eigentlich immer) so viele schöne Sachen. Ich glaube, deine Kreativität kennt keine Grenzen...
    LG deine Konny

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke