Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Montag, 13. September 2010

Kleiner Terrorist

Susi: Was denkt sich die Oma eigentlich ? Nennt mich einfach "kleiner Terrorist" Bin ich doch gar nicht!
                                                        ICH DOCH NICHT!
Zur Hälfte ist sie doch selbst schuld -was Recht ist muss doch mal gesagt werden !
Sie macht mich doch auch munter, wenn sie nachts nicht schlafen kann und aufsteht, handarbeitet, liest oder fern guckt oder aber auf Toilette geht.            und  -ich darf das nicht - kann ich doch nur mein graues Schnäutzchen schütteln.
Na bin doch auch schon ein "altes" Mädchen und die müssen nun mal nachts auch raus.

 Oma: Ja  ja Susi   --aber , wenn ich wach bin, dann kannst du im warmen,trockenem, nicht zugigem Zimmer bleiben.  Und ich muss mich dann immer im Eiltempo anziehen ,damit du Rosi nicht wachbellst und mit dir Gassi gehen.
Bibber -in stockdunkler Nacht ca 10 Minuten bis du dich bequemt hast. Pass bloß auf, dass und keiner wegfängt.

Susi:  Weißte Oma, es wird Herbst und dann Winter, vielleicht sollten wir alle beide versuchen wenigstens bis morgens um 5 Uhr zu schlafen.

Oma: Schön wärs !

1 Kommentar:

  1. Schmunzel - Ihr zwei Süßen!!! Man merkt, Ihr habt Euch richtig lieb!!!!

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke