Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Mittwoch, 9. Februar 2011

Ergebnis der Verlosung aus meiner Bildverzerrung

Ergebnis einer Fernverlosung --ich habe heute telefonisch meine liebe Konny Glücksfee spielen lassen.
Sie durfte mir eine Zahl von 1 bis 7 nennen und.................................nannte die 3 !

Der dritte Kommentar war von Martina. (Siehe Kommentare)
Übern großen Deich geht nun das Herzel und ich hoffe es ersäuft nicht.

Gewonnen hat Martina aus Saintpoint ID

Liebe Martina --ich brauch deine Adresse, damit es auch richtig ankommt und vor allem,damit ich es verschicken kann.


Damit ihr euch ein wenig auf den Frühling freuen könnt:
Erste Blütenknospen in unserem Garten ( da liegt aber auch noch jede Menge Schnee) Für Oberhof Anfang Februar ein kleines Wunder!



                               -----und dräut der Winter noch so sehr mit trotzigen Gebärden
                   und streut er Eis und Schnee umher, ES MUSS DOCH FRÜHLING WERDEN!
                                                       (aus Goethes -Osterspaziergang)

2 Kommentare:

  1. Was für Kraft das Licht auf den Bildern hat...
    Ich kann sie spühren - und daß... tut gut !
    Lieben Gruß Elfriede !

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gewonnen, gewonnen, wie herrlich Danke, danke Ich lasse euch wissen wenn es ankommt,
    noch mal vielen dank.
    Martina
    aus Sandpoint, ID

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke