Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 12. Februar 2011

Neuer Schnee und warmverpackte Frühstückseier



Es schneit, wie ihr in dem kleinen Fensterausschnitt seht. Draußen ist es wieder weiß und sicherlich werden es bald ca 10 cm Neuschnee sein und dann ist wieder Schneeschippen angesagt,

Damit mir nun morgen früh mein Frühstücksei nicht kalt wird, habe ich einen neuen Eierwärmer kreiert. Super warm und mit angewärmten Eierbecher ideal.
Im Häkelclub läuft ein kleiner Wettbewerb " Eierwärmer mit Anleitungen"  -bei meinem ist die Anleitung durch die Pomponwolle sehr nach Gefühl -zumindestens die "Deckschicht". Der Unterbau besteht aus halben Stb in Runden gehäkelt, danach werden um jedes hStb Pompons mit Km eingehäkelt und dazwischen aber jeweils noch ein freies Pompon. Da dies nicht immer akkurat klappt, habe ich sie hier eingestellt. Sehr ungenaue Anleitung, wer will kann es halt mal austesten)

Herzlich willkommen liebe Traudi aus dem Drosselgarten, ich freue mich, dass du ab und zu auf meinem Blog stöberst.

Kommentare:

  1. super Idee!!
    Noch ein schönes Wochenende wünsche ich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Elvira und bestimmt halten die lage warm ! Aber trotzdem ..... erst Frühstücken und dann...!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elfriede

    AntwortenLöschen
  3. Da fühlen sich die Eier ja so, wie im Nest. Sieht toll aus!
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  4. Sind nicht nur Eierwärmer, sind auch so eine nette Deko---gute Idee!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke