Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 6. Februar 2011

Fauler Sonntag

Drei Tage Wind ums Haus forderten ihren Tribut   ---- schmerzender Kopf  --- Ruhe bedürftig --- frische Luft brachte auch keine Erleichterung --- also doch "chemische Keule" und Mittagsschlaf --- jetzt gehts wieder ein wenig besser!

                      Deshalb heute mal wieder nur ein Rückblick auf vergangene Arbeiten



Tücher
die beiden oberen sind Eigenkreationen, die beiden unteren stammen aus Anleitungen aus dem Häkelclub von Steffi ( Revontuli und Ich-weiß-nicht-was)




Schals,  alles Eigenkreationen


Tuch und Schals, Eigenkreationen - außer rechts unten
Zipfelchen von Steffi aus dem Häkelclub





Allen meinen Lesern wünsche ich eine schöne Woche!




Lehre tut viel, aber Aufmunterung alles.   (Goethe)

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    ich muss mich immer mehr wundern, wie fleißig Du bist, so viele schöne Arbeiten!
    Das mit dem Kopf tut mir leid, obwohl wir schon auch einmal faulenzen dürfen, oder?
    Ich wünsche Dir gute Besserung und eine schöne neue Woche
    Lg anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Wau ..... Elvira ! schöne Arbeiten!
    Jedes Tuch und jeder Schal - was Besonderes !
    (... und tolle Fotos machst auch!)
    lieben Gruß.. und gute Besserung
    Elfriede
    ( kämpfe auch immer noch gegen die Grippe - hat mich diesmal ganz schön erwischt )

    AntwortenLöschen
  3. tolle arbeiten hast du gemacht . ein zipfeltuch habe ich auch gemacht im häkelforum , das war eine schöne aktion . wünsche dir gute besserung . gruß martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira,
    wow warst du fleißig!!!! Das wollweiße Tuch gefällt mir am besten aber die anderen sind auch ganz toll!!!! Schon dich damit es dir bald wieder besser geht, ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke